- 19.03.2023

„Nichts entschieden“: Wolfsburg bremst Wechsel von Ex-St. Pauli-Profi Marmoush

Omar Marmoush (r.) im Zweikampf mit Serge Gnabry (l.).
Omar Marmoush (r.) wird heiß von Eintracht Frankfurt umworben. (Foto: Witters)

Beim VfL Wolfsburg hat Ex-St. Pauli-Profi Omar Marmoush in den letzten Wochen mit seinen guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Gegen den VfB Stuttgart schoss der Ägypter sein fünftes Saisontor. Immer wieder war der Stürmer mit einem Sommer-Wechsel zu Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht worden. Sein Vertrag bei den Autostädtern läuft aus. „Meines Wissens ist da noch nichts entschieden“, bremste Sport-Geschäftsführer Marcel Schäfer die Sache am Samstag allerdings. „Da schaue ich jetzt erst mal noch nicht auf den Sommer. Egal, wie die vertragliche Situation ist, bis zum Sommer haben wir unsere gemeinsamen Ziele.“ Auch Trainer Niko Kovac äußerte sich. „Mein Gefühl, aber auf Gefühle soll man sich ja nicht immer verlassen, sieht so aus, dass er wahrscheinlich weggeht“, so der Kroate. „Das ist mein Gefühl. Aber ich würde mir wünschen, dass ich mich mal täusche Gerade in dem Fall, weil er es richtig gut macht.“