- 19.03.2023

„Zielstrebig und eiskalt“: So schätzt Jackson Irvine St. Paulis Sieg ein

Jackson Irvine und der FC St. Pauli siegen gegen den SV Sandhausen mit 5:0 (4:0) und fahren mit drei Punkten im Gepäck zurück nach Hamburg. Der Australier hatte mit zwei Toren großen Anteil am Erfolg. Nach dem Spiel verriet er, wie er die Partie einschätzt. „ch denke, an manchen Tagen kann man es einfach in der Umkleide spüren, wenn die Jungs anwesend sind. Wir wussten, wofür wir kämpfen. Solche Auswärtsspiele können extrem schwierig sein. Wir wussten, wir müssen motiviert sein“, so der Mittelfeldspieler. „Wir haben die Energie mit auf den Platz genommen und sind extrem gut ins Spiel gekommen. Wir waren zielstrebig und eiskalt. Wir haben bei einigen Kontern nicht richtig aufgepasst. Das hat uns wachgerüttelt. Danach hatten wir das Spiel unter Kontrolle.“