- 20.03.2023

„Hat Glückwünsche geschickt“: Fabian Hürzeler bestätigt Kontakt mit Timo Schultz

Fabian Hürzeler, Loic Favé und Timo Schultz (v.l.)
Bis zum Winter standen Fabian Hürzeler, Loic Fave und Timo Schultz noch gemeinsam bei St. Pauli an der Seitenlinie. (Foto: Witters)

Timo Schultz wurde während der Winterpause überraschend vom FC St. Pauli freigestellt. Vom Ex-Coach hört man seitdem wenig. Vor dem Spiel gegen den SV Sandhausen bestätigte Trainer Fabian Hürzeler, dass er und sein ehemaliger Chef aber immer noch in Kontakt stehen. „Ich habe mit Timo eine tolle Zeit bei St. Pauli gehabt. Wir haben viele Höhen erlebt und Tiefen, die dazugehören. Trotzdem haben wir ein sehr wertschätzendes Verhältnis“, so Hürzeler. „Er hat mir Glückwünsche geschickt und so sind wir immer noch in einem sehr guten Austausch.“