- 21.03.2023

„Bist n geiler Kicker“: Ex-St. Pauli-Profi feiert Kiezklub-Stürmer

Er hat einfach einen Lauf. Neunmal in Serie stand er mittlerweile in der Startelf des FC St. Pauli, am vergangenen Wochenende gelang es Lukas Daschner beim 5:0 in Sandhausen nun sogar, schon zum vierten Mal in dieser Saison gleich zwei Scorerpunkte in einem Spiel zu sammeln. Diesmal waren es ein Tor und ein Assist. Für seine jüngsten Leistungen wird der Stürmer selbstredend von seinen Teamkollegen gefeiert – aber auch von so manchem ehemaligen Mitspieler.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Lukas Daschner (@lukasdaschner)

Als Daschner am Montag ein Jubelbild aus Sandhausen gemeinsam mit Olodapo Afolayan postete, schrieb Ex-St. Pauli-Profi Daniel-Kofi Kyereh in die Kommentare: „Bist n geiler Kicker“. Dazu stellte der derzeit verletzte Offensivmann des SC Freiburg ein rotes Herz.