- 21.03.2023

Wird ein Ex-Hamburger neuer Trainer bei St. Pauli-Rivale Hansa?

Der FC Hansa Rostock befindet sich auf der Suche nach einem neuen Trainer, nachdem er am gestrigen Montag den bisherigen Chefcoach Patrick Glöckner freigestellt hatte. Der Plan sieht vor, dass St. Paulis Nordrivale noch in dieser Woche seinen neuen Übungsleiter vorstellen wird. Wer das sein wird, darüber gibt es bereits erste Gerüchte. Laut der „Bild“ ist Alois Schwartz, der erst kürzlich beim SV Sandhausen entlassen worden war, ein heißer Kandidat auf den vakanten Posten in Rostock. Die „Ostsee-Zeitung“ wiederum brachte in Dimmitrios Grammozis einen ehemaligen Hamburger ins Spiel. Der Ex-Profi hatte vor dem Start seiner Trainerlaufbahn unter anderem von 1998 bis 2000 für den HSV gespielt. Letztmals trainierte der 44-jährige Grammozis den FC Schalke 04, der sich im März 2022 von ihm getrennt hatte.