- 23.03.2023

Beeindruckende Serie! St. Pauli-Profi erklärt seinen Lauf

Während der FC St. Pauli gerade seine beeindruckende Siegesserie von acht Erfolgen in Folge feiern darf, hat Verteidiger Jakov Medic sogar noch einen Dreier mehr zu zelebrieren. Da der 24-Jährige zum Ende der Rückrunde verletzt fehlte, gewann er jedes seiner letzten neun Spiele, in denen er auf dem Rasen stand: Für den Kroaten war das 3:0 gegen den HSV das letzte Spiel in der Hinrunde. „Das ist eine sehr gute Bilanz, gerade nach meiner Verletzung ist sie gut für meinen Kopf und mein Selbstvertrauen. Ich bin aber nicht allein, sondern das ganze Team arbeitet hart und zusammen. Nur deshalb waren wir in den vergangenen acht Spielen erfolgreich“, sagte Medic in einer Presserunde, mahnte aber: „Wir können stolz darauf sein, müssen aber genauso weitermachen. Jedes Spiel hat gezeigt, dass wir Details noch besser machen können.“