- 23.03.2023

Bericht: Ex-St. Pauli-Profi Hennings vor Düsseldorf-Abschied?

Seit über sechs Jahren kickt der ehemalige St. Pauli-Profi Rouwen Hennings bereits für Fortuna Düsseldorf – bei den Kiezkickern war er von 2008 bis 2012 aktiv. Doch wie der „Express“ berichtet, könnte seine Zeit den Fortunen nach der Saison zu Ende sein: Kurz vor dem letzten Düsseldorf-Spiel gegen Rostock (5:2) soll sich Sportchef Christian Weber mit Hennings zusammengesetzt haben, um dessen Zukunft zu besprechen. Und dem Bericht zufolge hat Weber dem Stürmer mitgeteilt, dass er ein Angebot eines anderen Vereins annehmen sollte. Bei den Düsseldorfern gebe es demnach kein Platz mehr für den Routinier. Der Vertrag des 35-Jährigen läuft zum Ende der Saison aus. In 224 Spielen für Düsseldorf erzielte Hennings 84 Tore.