- 26.03.2023

St. Pauli-Profi hofft auf Spielminuten in der Nationalmannschaft

Zuletzt stand er im September 2022 für sein Heimatland Bosnien-Hezogowina zwischen den Pfosten. Die 4:1-Niederlage in der Nations League gegen Rumänien dürfte jedoch nicht die beste Eigenwerbung für Nikola Vasilj gewesen sein. Der 27-Jährige ist in der aktuellen Länderspielpause erneut für den Kader nominiert worden und hofft nun auf einen Einsatz im ersten Spiel. Am Sonntag (20.45 Uhr) tritt Bosnien-Herzegowina in der EM-Qualifikationsrunde der Gruppe J gegen die Slowakei an und will sich für das anstehende Turnier in Deutschland 2024 qualifizieren. Das erste Spiel in der Qualifikationsgruppe gegen Island konnte Vasiljs Team bereits für sich entscheiden (3:0), dabei stand Ibrahim Sehic von Konyaspor zwischen den Pfosten.