- 09.04.2023

St. Pauli-Profi staunt über seine Mannschaft: „Einfach unglaublich“

Selbst der 1. FC Heidenheim konnte den FC St. Pauli nicht stoppen, am Ende stand ein 1:0-Sieg und der zehnte Dreier in Folge. „Es ist einfach unglaublich“, staunte daher Leart Paqarada nach dem Spiel bei Sky und analysierte: „Bis auf die Chancen von Tim Kleindienst, die er im Normalfall macht, wo wir Riesen-Glück haben, verteidigen wir das wirklich extrem souverän. Ich habe dann nicht das Gefühl, dass in der 80. oder 85. Minute noch einer reinfliegen könnte. Vom Gefühl her stehen wir bombensicher. Zehn Spiele und drei Gegentore ist natürlich Wahnsinn. Wir standen ja eigentlich mal für diesen Hurra-Fußball und jetzt auf einmal steht die Null hinten fast konstant. Das gibt uns irgendwo Sicherheit, wir verteidigen das echt gut. Die Brust könnte momentan nicht breiter sein.”