- 18.04.2023

Entwarnung fürs Derby? Smith ist zurück im St. Pauli-Training

Eric Smith im St. Pauli-Training
Eric Smith trainierte am Dienstag erstmals wieder an der Kollaustraße mit. (Bild: WITTERS)

Gegen Braunschweig (1:2) hatte sich das Fehlen von Eric Smith beim FC St. Pauli bemerkbar gemacht. Die Probleme mit dem Hüftbeuger aber scheinen nun doch einigermaßen überstanden zu sein – denn Smith wirkte an diesem Dienstagvormittag erstmals wieder im Training der Kiezkicker mit. Bester Laune betrat er den Rasen an der Kollaustraße und absolvierte die Einheit mit den Kollegen. Sein Trainings-Comeback weckt Hoffnungen bei St. Pauli, dass Smith nun vielleicht doch schon am Freitag (18.30 Uhr) im Derby gegen den HSV wieder dabei sein kann. Eine endgültige Entscheidung diesbezüglich steht aber noch aus.