- 21.04.2023

So hat St. Pauli-Talent Saad sein Tor im Derby erlebt

Es war sein großer Moment: Unmittelbar nach seiner Einwechslung im Derby gegen den HSV erzielte St. Pauli-Talent Elias Saad ein Tor. Am Ende reichte es nicht für einen Punkt, der Kiezklub verlor mit 3:4. „Es überwiegt natürlich die Enttäuschung. Es war das Ziel, das Spiel zu gewinnen“, sagte Saad nach der Partie ehrlich. „Es ist trotzdem sehr besonders, bei so einem Spiel ein Tor zu schießen und überhaupt zu spielen. Das war mein Ziel, seitdem ich klein war. Aber natürlich ist man traurig und enttäuscht, dass man das Spiel verliert. Es ist schwierig jetzt festzumachen, woran das lag. Das Spiel war sehr intensiv, hin und her. Beide Mannschaften hatten viele Chancen, dann liegt es einfach an individuellen Fehlern, die passiert sind.“