- 23.04.2023

Kalle (11) überrascht Vasilj im Derby-Frust – der revanchiert sich


Tolle Aktion und Derby-Trost: St. Pauli-Keeper Nikola Vasilj mit Fan Kalle und dessen Vater. (Bild: Nils Weber)

Es war ein rabenschwarzer Abend für St. Paulis zuletzt so hochgelobte Defensive und ein besonders bitterer für den letzten Mann. Viermal hatte Nikola Vasilj hinter sich greifen müssen, ausgerechnet im Derby beim HSV, und war bei allen vier Gegentoren ohne Schuld. Ein Albtraum für einen Torwart. Kein Wunder, dass der Keeper der Kiezkicker zunächst direkt nach dem Spiel wortlos in die Kabine ging und auch wenig später, nachdem er sich in der Mixed Zone mit finsterem Blick die Zusammenfassung des Spiels auf einem Fernseher an der Wand angeschaut hatte, nicht reden wollte.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Dann aber wurde er überrascht. Von Kalle (11).