- 25.04.2023

„Immer weiter“: St. Pauli-Kapitän dankt Fans für den Derby-Support

Am Ende konnten nur die HSV-Fans jubeln. Doch in den 90 Minuten des Stadtderbys zuvor sorgten auch die Fans des FC St. Pauli für eine beeindruckende Stimmung im Volksparkstadion – und für eine Lichtershow durch das Abbrennen von Pyrotechnik. Nach dem Abpfiff marschierten die Kiezklub-Profis enttäuscht in Richtung des Auswärtsblocks und bedankten sich für den Support. Drei Tage nach der 3:4-Pleite richtete sich Kapitän Jackson Irvine nun noch einmal explizit an die Fans und schrieb zu einem Bild in seiner Instagram-Story, versehen mit Emojis in den Vereinsfarben braun und weiß: „DANKE“.

Quelle: instagram/@jacksonirvine_

In einer weiteren Story fügte der Australier an: „Immer weiter. Bis Samstag“. Dann treffen Irvine und seine Kollegen auf Arminia Bielefeld.