- 25.04.2023

Offiziell: St. Paulis nächster Gegner löst Vertrag mit Ex-Trainer auf

Nun ist endgültig ein Schlussstrich unter das Kapitel gezogen worden. St. Paulis kommenden Gegner Arminia Bielefeld hat den Vertrag mit dem früheren Cheftrainer Uli Forte aufgelöst. Das gab der Zweitligist am Dienstag offiziell bekannt. Der 48-jährige Forte hatte die Ostwestfalen zu Saisonbeginn übernommen, nach vier Liga-Niederlagen zum Start war für den Schweizer aber gleich wieder Schluss. Am 11. April hatte Bielefeld bereits die Verträge mit Fortes im März entlassenem Nachfolger Daniel Scherning sowie dem früheren Co-Trainer Michael Henke aufgelöst. Unter dem dritten Cheftrainer der Saison, Uwe Koschinat, kämpft die Arminia nun gegen den zweiten Abstieg in Folge und gastiert am kommenden Samstag (13 Uhr) am Millerntor.