- 26.04.2023

Vertrag verlängert: St. Paulis U23 bleibt in Norderstedt

Die U23 des FC St. Pauli hat sich in der Rückrunde in der Regionalliga Nord ein wenig aus dem Abstiegskampf befreit. Nun folgt die nächste frohe Botschaft. Die U23 der Kiezkicker darf ihre Heimspiele auch weiterhin im Edmund-Plambeck-Stadion austragen. Eintracht Norderstedt und der FC St. Pauli verlängerten den Nutzungsvertrag um weitere drei Jahre. „Wir freuen uns wirklich sehr, den Stadionvertrag mit Eintracht Norderstedt um mindestens drei Jahre erneuert zu haben. Unsere Jungs fühlen sich auf dem Platz sehr wohl und kennen die Gegebenheiten“, sagt Carsten Rothenbach, sportlicher Leiter der U23. „Zudem sichert uns die Verlängerung mittelfristig die von uns benötigte Infrastruktur und unterstreicht unsere Partnerschaft mit Norderstedt.“