- 28.04.2023

Bielefeld-Trainer lauert auf St. Paulis „Narben“

Im Hinspiel auf der Alm setzte es für den FC St. Pauli eine 0:2-Pleite. Morgen (13 Uhr, Liveticker auf MOPO.de) kommt es am Millerntor zur Revanche – mit Fabian Hürzeler und Uwe Koschinat stehen dabei zwei andere Trainer an der Seitenlinie. Auch deshalb sagt Koschinat: „Das Spiel hat sich unter Hürzeler zu sehr verändert, um es mit dem Hinspiel vergleichen zu können. Die Ausgangssituation war damals eine andere, beide Mannschaften waren nicht wirklich im Flow.“ Der 51-Jährige, der mit seiner Mannschaft noch im Abstiegskampf steckt, sagte: „Mal schauen, welche Narben die vergangene Heimniederlage hinterlassen hat. Ergebnistechnisch hat St. Pauli zwar ebenfalls einen Rückschlag zu verbuchen, jedoch ging bei ihnen eine selbstverständlichere, stabilere, konstantere Rückrunde voraus.“