- 01.05.2023

„Gute Mannschaft“: Bielefeld-Stürmer lobt St. Pauli

Er selbst hatte einen großen Anteil daran, dass die Partie zwischen dem FC St. Pauli und Arminia Bielefeld (2:1) in der Schlussphase noch einmal richtig spannend wurde. Mit einer schönen Kopfball-Vorlage legte Stürmer Fabian Klos das 1:2 von Jomaine Consbruch in der 73. Minute auf. Doch das Tor kam zu spät, am Ende brachten die Kiezkicker den verdienten Sieg über die Zeit. Klos ärgerte sich vor allem über die Leistung seiner Farben in der ersten Hälfte und lobte gleichzeitig St. Pauli. „Wir haben heute gegen eine gute Mannschaft gespielt. Die erste Halbzeit haben wir nicht so umgesetzt, wie wir uns das vorgestellt haben. In der zweiten Halbzeit haben wir umgestellt und höher attackiert. Uns war klar, dass wir dadurch mehr Risiko gehen würden. Es sind die Kleinigkeiten, die solche Spiele jetzt entscheiden werden und diese müssen wir auf unsere Seite ziehen. Wir halten nicht die Klasse, wenn wir darauf hoffen, dass andere verlieren“, so der 35-Jährige.