- 03.05.2023

Nordrivale von St. Pauli vor Verpflichtung von Ex-U21-Nationalstürmer?

Bei Hannover 96 laufen längst die Planungen für die kommende Saison. Weder nach oben nach nach unten geht für die Niedersachsen in der laufenden Spielzeit noch etwas, klar, dass frühzeitig die Weichen für die Zukunft gestellt werden sollen. Nachdem „Sport1“ von einem Interesse der Hannoveraner an Simon Terodde (FC Schalke 04, Vertrag läuft aus) berichtete, kristallisiert sich nun ein weiterer Kandidat heraus: Florian Krüger vom FC Groningen. Der 24-Jährige, der es einst auf sechs Länderspiele für die U21-Nationalmannschaft (ein Tor) brachte, ist bei den Niederländern nur noch Ersatz und soll laut „Bild“ schon das Vereinsgelände am Maschsee besucht haben. Hannover wäre nach Aue und Bielefeld seine dritte Station in Deutschland.