- 05.05.2023

„Ich bin sehr glücklich“: Ex-St. Pauli-Stürmer verlängert Vertrag

Von Januar 2018 bis Sommer 2020 schnürte er seine Schuhe für den FC St. Pauli, traf in insgesamt 51 Spielen für die Kiezkicker 20-mal und bereitete drei Tore vor. Anschließend spielte Dimitrios Diamantakos für Hajduk Split in Kroatien und für den FC Ashdod in Israel, bevor es ihn im Sommer des vergangenen Jahres zum Kerala Blasters FC nach Indien zog. Für den Erstligisten bestritt der mittlerweile 30-jährige Stürmer in der im Februar abgelaufenen Saison 24 Spiele, in denen er zwölfmal traf. Und seit Donnerstagabend ist klar, dass Diamantakos auch künftig für den Klub auflaufen wird.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Dimitris Diamantakos (@diamantakos)

Auf Instagram verkündete der Angreifer, dass er seinen Vertrag bei den Kerala Blasters bis 2024 verlängert hat. „Ich bin sehr glücklich, meinen Vertrag mit @keralablasters zu verlängern und möchte mich bei allen für ihre Liebe und Unterstützung bedanken“, schrieb Diamantakos zu einem Post und kündigte an: „Lasst uns in der kommenden Saison größere Dinge erreichen.“