- 06.05.2023

Bei Saliakas-Abgang: Diesen Freiburger hat St. Pauli im Visier

Bereits im März gab es Gerüchte um einen Abgang von Manolis Saliakas, die sich nach MOPO-Informationen jedoch nicht festigten. Doch die Leistungen des 26-Jährigen könnten zum Sommer durchaus noch Begierde wecken beim ein oder anderen Interessenten. Um auf einen Abgang vorbereitet zu sein, soll sich St. Pauli nach „Bild“-Informationen beim SC Freiburg umgesehen haben. Mit Philipp Treu haben die Kiezkicker einen U23-Spieler im Visier, der aktuell als Stammspieler in der 3. Liga kickt. Mit Ausbildungsstationen in Kaiserslautern und Leipzig bringt der 22-Jährige einiges mit. Außerdem soll er bei den Freiburgern intern bereits seinen Abschied aus dem Breisgau verkündet haben. Es sind wohl auch andere Klubs an Treu interessiert.