- 08.05.2023

Wilde Party: Ex-St. Pauli-Profi gibt Einblicke in große Meister-Feier

Die Feierlichkeiten waren und sind riesig – wenig verwunderlich, schließlich hat sich der SSC Neapel in der vergangenen Woche zum ersten Mal seit 33 Jahren und erst zum dritten Mal überhaupt mit der Meisterschaft in der italienischen Serie A gekrönt. Auf Instagram gab auch Ex-St. Pauli-Profi Leo Östigard, der erst im vergangenen Sommer nach Neapel gewechselt war und nun direkt den Meistertitel holte, einen Einblick in die wilde Party nach dem Gewinn des Scudettos.

Die Freude ist augenscheinlich auch bei Östigard riesig – wenngleich der Norweger diese Saison nicht zum Stammpersonal Neapels zählte und in der Liga bisher nur sechsmal auflaufen durfte. Jetzt, wo die Meisterschaft feststeht, durfte der Ex-Kiezkicker am Sonntag aber beim 1:0-Sieg gegen AC Florenz über die vollen 90 Minuten ran.