- 19.05.2023

Mit Schultz nach Basel? – St. Pauli lässt Favé ziehen

Im Juli 2020 kam er aus dem Nachwuchs des Eimsbütteler TV als Co-Trainer zu St. Pauli und hatte die Lizenzmannschaft rund zweieinhalb Jahre unter Timo Schultz in dieser Funktion begleitet. Sportchef Andreas Bornemann verkündet nun die Vertragsauflösung von Loïc Favé: „Für seinen weiteren Karriereweg wünschen wir Loïc viel Erfolg und alles Gute.“ Dieser bedankte sich beim Verein: „Ich durfte beim FC St. Pauli als meiner ersten Station im Profifußball viele Erfahrungen sammeln. Wir haben gemeinsam viele tolle Momente erlebt und die tägliche Arbeit mit den Spielern hat mir immer sehr viel Freude bereitet. Ich wünsche dem Verein alles Gute.“ Es ist wahrscheinlich, dass Loïc Favé gemeinsam mit Timo Schultz zum FC Basel geht. Das Engagement von Schultz als Cheftrainer hatte Basel bereits verkündet.