- 21.05.2023

„Werde ich sauer“: St. Pauli kündigt Aufarbeitung des Kiel-Spiels an


Nach Schlusspfiff waren sie dann erleichtert: Vor der Fankurve feierten und tanzten St. Paulis Profis nach dem 4:3 von Kiel ausgelassen. (Bild: WITTERS)

Als alles vorbei war, konnte Eric Smith schon drüber scherzen. „Fanden Sie das?“, sagte er in der Mixed Zone auf die Anmerkung, das 4:3 des FC St. Pauli bei Holstein Kiel sei ein wildes Spiel gewesen. „Wir haben es nur deswegen noch mal eng gemacht, damit das Zuschauen mehr Spaß macht.“ Tatsächlich aber wird es sicher Gegenstand der Analyse werden, wie es passieren konnte, dass die Hamburger nach einer 4:1-Führung gegen merklich am Boden liegende Gegner noch einmal ins Wanken geraten sind.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Und längst nicht alle fanden das lustig.