- 27.05.2023

Handy aus! Das ist der Sommer-Plan von St. Pauli-Trainer Hürzeler

Hinter dem FC St. Pauli liegen bereits 16 unter dem Strich sehr erfolgreiche Rückrunden-Spiele. Es waren aber auch sehr intensive und kräftezehrende, nicht zuletzt für den erst im Dezember zum Chefcoach auserkorenen Fabian Hürzeler. „Ich arbeite unfassbar gerne und darf das machen, was meine Leidenschaft ist. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich bin umgeben von vielen Leuten, bei denen es genauso ist. Ich gehe jeden Tag gerne ins Büro und könnte auch weiterarbeiten“, stellte der 30-Jährige am Freitag lobend fest, betonte aber auch: „Ich weiß, dass mir eine Pause guttut. Nächste Saison greifen wir dann wieder gemeinsam an. Ich werde definitiv Zeit haben, wo ich mein Handy ausmache, wenn ich eventuell in den Bergen die Natur genieße und einfach mal nichts tue. Das ist auch mal wichtig für den Kopf.“