- 29.05.2023

St. Pauli-Eigengewächs verabschiedet sich emotional

Auch, wenn die Rückrunde nicht nach seinen Wünschen verlief – der Abschied von „seinem“ FC St. Pauli nach insgesamt knapp 13 Jahren, er tat Igor Matanovic mächtig weh. Gegen den KSC (1:1) kam der 20-Jährige zum ersten Mal seit Februar wieder zu einem Jokereinsatz, konnte sich auf dem Platz verabschieden.

Einen Tag später wandte sich Matanovic, den es zu Eintracht Frankfurt zieht, via Instagram an seine Fans, schrieb: „Seit 13 Jahren das Wappen auf der Brust… Ich bedanke mich bei meiner Familie und meinen Freunden für den Support, egal wann und wie es läuft. Ihr wart immer da für mich. Zudem war und bin ich über das entgegengebrachte Vertrauen vom Trainer, von Mitspielern und von Fans in jungen Jahren sehr dankbar und weis es sehr zu schätzen. Danke FC St.Pauli“