- 04.06.2023

Interview: Saad mit Ambitionen bei St. Pauli und der Nationalmannschaft

In einem Exklusivinterview mit „Ettachkila“ sprach Elias Saad über seine Ambitionen beim FC St. Pauli und die Gerüchte, er stehe vor einer Berufung in die tunesische Nationalmannschaft. „Im Moment nehme ich die Dinge so, wie sie kommen. Ich bin ein harter Arbeiter und weiß, dass ich weiterhin hart arbeiten und konsequent sein muss“, so der 23-Jährige. Zu den Gerüchten einer möglichen Nominierung für die Nationalmannschaft erzählt Saad: „Ich möchte, dass meine Eltern und meine Familie stolz auf mich sind. Ich weiß, was es für sie bedeuten würde, mich eines Tages im Tunesien-Trikot zu sehen. Für mich wäre es ein großes Ziel und ein Traum, mein Heimatland zu repräsentieren.“ Bei St. Pauli fühlt sich Saad sichtlich wohl. „Andreas Bornemann hat mir genau diese Chance gegeben und mir ermöglicht, mein Potenzial unter Beweis zu stellen. Aber jetzt habe ich noch mehr Hunger und möchte dabei nicht aufhören“, erzählt er.