- 10.06.2023

Holt St. Pauli-Konkurrent Hannover einen Bundesliga-Profi?

Nach 17 Spieltagen der abgelaufenen Saison standen sie noch zehn Plätze über dem FC St. Pauli, in der Abschlusstabelle aber lag Hannover 96 dann im Endeffekt hinter dem Kiezklub – auf Rang zehn, der Ausdruck einer unter dem Strich enttäuschenden Saison ist. Nun könnte Hannover aber dennoch vor dem Transfer eines Bundesliga-Profis stehen. Wie der „Kicker“ berichtet, bemühen sich die 96er intensiv um eine Verpflichtung von Paul Seguin, der erst im vergangenen Sommer zum neuen Champions-League-Klub Union Berlin gewechselt war. Zwar habe der 28-jährige Mittelfeldmann Hannover zunächst eine Absage erteilt, weil er auf eine Fortsetzung seiner Karriere in der Bundesliga hoffe. Sollte sich das Interesse von den Erstligisten – unter anderem dem VfL Bochum und dem FC Augsburg wird dieses nachgesagt – aber abkühlen, soll Hannover nach vier vor Chancen auf eine Verpflichtung haben. Die Absage von Seguin war also eine mit Hintertür.