- 18.06.2023

Ex-St. Pauli-Stürmer vor 20-Millionen-Euro-Transfer?

Dass ihn nach der vergangenen Saison zahlreiche Klubs umgarnen, ist nach 31 Scorerpunkten in 46 Championship-Einsätzen wenig überraschend. Neben mehreren Optionen in der Premier League tut sich für Viktor Gyökeres nun wohl auch eine in Portugal auf – und die ist offenbar gar nicht mal so unkonkret: Wie Sky berichtet, laufen aktuell Gespräche zwischen Sporting Lissabon und dem schwedischen Stürmer. Portugiesischen Quellen zufolge seien die Gespräche gar bereits in einem fortgeschrittenen Stadium, wenngleich noch keine formale Offerte bei Coventry City eingereicht worden sei. Coventry indes verlange 20 Millionen Euro für seinen Top-Angreifer. Mit Sporting würde Gyökeres kommende Saison in der Conference League an den Start gehen.