- 24.06.2023

Noch ein Neuer aus Regensburg für St. Pauli?

Bisher hat der FC St. Pauli und die Verantwortlichen rund um Sportchef Andreas Bornemann (51) mit Philipp Treu (22/SC Freiburg II), Hauke Wahl (29/Holstein Kiel) und Andreas Albers (33/Jahn Regensburg) drei Neuzugänge verpflichten können. Wie „Fussballtransfers.com“ berichtet, könnte nun der nächste Neuzugang kommen und zwar erneut vom Absteiger aus Regensburg. Nach dem Portal sei St. Pauli interessiert an Kaan Caliskaner (23). Der offensive Mittelfeldspieler, dessen Vertrag diesen Sommer ausläuft, wäre ablösefrei zu haben. Der 23-Jährige konnte in der abgelaufenen Spielzeit 31 Einsätze verbuchen, in denen er sechs Tore und zwei Vorlagen erzielte. Eins ist klar: Seine Verpflichtung würde sehr wahrscheinlich einen Abgang in der Offensive St. Paulis nach sich ziehen.