- 05.07.2023

„Wieder zuhause“: Ex-St. Pauli-Profi kehrt zu Jugendklub zurück

Für ihn schließt sich der Kreis. Nachdem er mehrere Jugendmannschaften beim FSV Frankfurt durchlief und dort auch sein Profidebüt feierte, kehrt der ehemalige St. Pauli-Stürmer Aziz Bouhaddouz zurück zu seinem alten Klub – das gab der Regionalligist am Dienstag bekannt. Der 36-Jährige, der zuletzt zwei Jahre in der 3. Liga in Duisburg spielte, kommt ablösefrei vom MSV. „Ich freue mich, wieder zuhause zu sein! Ich habe stets einen guten Kontakt zu den Verantwortlichen im Verein gepflegt und für mich war eines immer klar: Wenn ich in meine Heimat zurückkehre, möchte ich nochmal für den FSV die Fußballschuhe schnüren. Ich bin als junger Spieler gegangen und komme jetzt als Dienstältester zurück! Ich möchte der Mannschaft mit meiner Erfahrung helfen und freue mich auf die Saison“, wird der Ex-Kiezkicker auf der FSV-Website zitiert.