- 06.07.2023

Ex-St. Pauli-Profi Bartels bekommt Abschiedsspiel – in diesem Stadion

Diesen Abschied hat er sich redlich verdient. Nach dem Ende der vergangenen Saison beendete der ehemalige St. Pauli-Profi Fin Bartels seine Profi-Karriere. Nun veranstaltet Holstein Kiel ein Abschiedsspiel für den 36-Jährigen. Am 8. September wird die Partie im Holstein-Stadion stattfinden. Bartels wird mit einem All-Star-Team gegen die aktuelle Liga-Mannschaft der „Störche“ antreten. „Noch einmal die Fußballschuhe im Holstein-Stadion schnüren und mit den Jungs der letzten 18 Jahre kicken und Spaß haben. Darauf freue ich mich riesig. Außerdem wird es sicher auch ein tolles Spektakel für alle Fans, die an dem Abend im Stadion sein werden. Ich danke dem Verein, dass er auf mich zugekommen ist und mir die Möglichkeit gibt, mich in diesem Rahmen noch einmal von allen Weggefährten auf dem Rasen und von den Fans auf den Rängen zu verabschieden“, sagte Bartels.