- 16.07.2023

„Wirklich wunderbar!“ St. Pauli-Boss von der Mannschaft und Vorbereitung begeistert

Mit sechs Siegen aus sechs Spielen blickt der FC St. Pauli bislang auf eine blitzsaubere Bilanz der Saisonvorbereitung zurück. Das gefällt auch St. Pauli-Boss Oke Göttlich. „Es ist wirklich wunderbar, die Mannschaft spielen zu sehen. Das ist wirklich gut, wie hier die Abläufe funktionieren. Und es ist tatsächlich auch mal gut, dass alle noch mal die Chancen haben, sich zeigen zu dürfen“, sagte Göttlich in einem Interview zwischen den beiden Testspielen gegen Sabah FK und Bielefeld auf dem Instagram-Kanal der Kiezkicker. Das Trainingslager in Südtirol bezeichnete der St. Pauli-Präsident als „fantastisch“, mit Blick auf die Zukunft hofft er nun: „Ich hoffe, dass wir diesen ganzen Schwung mitnehmen. Und ich hoffe, dass alle unsere Partner, die uns hier begleitet haben, froh sind, uns noch mal zu sehen.“