- 31.07.2023

Max Kruse äußert sich zu Paderborns Start-Debakel

Der prominente Neuzugang Max Kruse erlebte am ersten Zweitliga-Spieltag mit Paderborn ein echtes Debakel: 0:5 in Fürth! Der Ex-St. Paulianer, der zur Halbzeit ausgewechselt wurde, äußerte sich am Tag danach via Instagram-Video dazu: „Die Spieler, die Fans und ich persönlich auch haben uns den Start ganz anders vorgestellt. Das 5:0 ist viel zu hoch. Wir sind eine offensiv ausgerichtete Mannschaft, müssen aber noch ein bisschen was lernen, dürfen nicht untergehen und müssen versuchen, so wenig Gegentore wie möglich zu bekommen. Wir sollten das jetzt auch nicht überbewerten und weiter an uns arbeiten. Ich glaube, wir hatten eine gute Vorbereitung und sollten es uns jetzt nicht alles kaputt machen lassen. Wir werden stärker zurückkommen und Freitag gegen Osnabrück eine andere Leistung auf dem Platz sehen.“