- 27.08.2023

Will er noch neue Spieler? So plant St. Pauli-Coach Hürzeler

Noch wenige Tage ist das Transferfenster in dieser Sommerpause geöffnet. Ob St. Pauli noch einen Spieler verpflichten wird, dazu möchte sich Trainer Fabian Hürzeler nicht äußern. „Ich habe es von Anfang an betont, dass ich mich um die Diskussionen um neue Spieler gar nicht beteilige“, sagte Hürzeler vor dem Heimspiel gegen Magdeburg bei Sky. „Ich bin sehr froh, mit diesem Kader, den wir haben, zu arbeiten. Es ist der Weg von St. Pauli, Spieler auszubilden und wenn möglich, mit ihnen zusammen den nächsten Schritt zu machen. Das haben wir letzte Saison nicht geschafft und dementsprechend haben uns drei Hochkaräter verlassen. So funktioniert das einfach im Fußball. Aber ich beteilige mich an keinen Spekulationen, sondern betonte noch mal, dass ich sehr froh bin mit meinem Kader.“