- 07.09.2023

Bekommt Boukhalfa beim FC St. Pauli noch die Kurve? Das sagt sein Trainer

Am 8. November 2022 beim 0:0 gegen Holstein Kiel hatte Carlo Boukhalfa seinen letzten Profi-Einsatz beim FC St. Pauli. Eine Minute vor Schluss wurde er damals eingewechselt. In den folgenden Spielen und Monaten war der 24-Jährige nicht verletzt. Er spielte sportlich einfach keine Rolle mehr, wechselte nur zwischen Ersatzbank und Tribüne. Verändert hat sich das Bild in dieser Saison nicht. Immerhin gibt es von Trainer Fabian Hürzeler ab ein paar aufmunternde Worte für den Dauer-Reservisten. „Fußball ist sehr schnelllebig. Wir haben nicht unfassbar viel Personal auf dieser Position. Ich bin sehr froh, Carlo im Kader zu haben.“ Gleichzeitig fordert der Coach vom Mittelfeldmann aber auch: „Er muss seine Motivation selbst hochhalten und sich verbessern wollen.“