- 08.09.2023

All Stars vs Holstein Kiel: Ex-St. Pauli-Profi feiert Abschiedsspiel

Fin Bartels wird bei seinem letzten Heimspiel von seinen Teamkollegen gefeiert.
Seine Teamkameraden ließen Fin Bartels bereits nach dessen letztem Heimspiel hochleben. Nun folgt sein offizielles Abschiedsspiel. (Foto: Witters)

Beim FC St. Pauli steht dieses Wochenende Ruhe auf dem Programm. Kaum einer der Profis wird sich an den freien Tagen auf einem Fußballplatz blicken lassen. Anders sieht es bei Ex-St. Pauli-Profi Fin Bartels aus. Der 36-Jährige bekommt am Freitag um 16:30 Uhr sein Abschiedsspiel in Kiel. Gegeneinander antreten werden ein All-Star Team aus alten Weggefährten und die aktuelle Mannschaft von Holstein Kiel. Mit Sicherheit wird Bartels je eine Halbzeit für jede Mannschaft auflaufen. Das Ergebnis ist am Ende eh Nebensache. Für den FC St. Pauli spielte der gebürtige Kieler vier Jahre lang. In 122 Spielen konnte er mit jeweils 22 Toren und Assists glänzen.