- 11.09.2023

Elfer verschossen: So lief das Abschiedsspiel von Ex-St. Pauli-Profi Fin Bartels

Ex-St. Pauli-Profi Fin Bartels ist schon länger offizieller Fußball-Rentner. Doch zu seinem Abschiedsspiel ließ er es sich nicht nehmen, die „Buffer“ nochmal selber zu schnüren. Am vergangenen Freitag trat im Holstein-Stadion die aktuelle Mannschaft von Holstein Kiel gegen die von Fin Bartels ausgewählten All Stars an. Rund 8.000 Fans sahen sich das Spektakel von der Tribüne aus an. Bartels kam in der 3 x 30 Minuten langen Partie für beide Mannschaften zum Einsatz und knipste direkt dreifach. Allerdings verschoss er auch einen Elfmeter. Wütend wird ihm an diesem Tag bestimmt niemand gewesen sein. Unter Standing Ovations wurde Bartels schließlich ein letztes Mal gegen seinen eigenen Trainer, Ole Werner, ausgewechselt. Den Sieg sicherten sich die All Stars mit einem knappen 10:9.