- 29.09.2023

Eggestein lobt Mitspieler: „Die Abstimmung ist extrem gut“

„Die Abstimmung ist extrem gut“, stellte Johannes Eggestein in der Medienrunde am Mittwoch fest, als er auf das Spiel seines Teams angesprochen worden ist. „Das habe ich jetzt auch gemerkt, als ich so ein bisschen ins Kalte geworfen wurde.

- Anzeige -
Ich wusste gleich, das muss ich machen, so muss ich mich verhalten. Und ich weiß auch, was die Jungs um mich herum machen.“ Blindes Verständnis also? Nach Eggestein liegt das an dem, was ihnen Trainer Fabian Hürzeler mit an die Hand gibt: „Wir müssen auf dem Weg bleiben, weiter die Dinge umsetzen, die Fabian von uns fordert. Wir haben uns als Mannschaft etwas erarbeitet, wo jeder weiß, was der andere macht.“ So kann es auch am Samstagabend gegen die Hertha (ab 20.30 Uhr im Liveticker auf Mopo.de) funktionieren.