- 09.10.2023

Traurig! St. Paulis ehemaliger Derby-Held findet keinen neuen Verein

Es war ein Moment für die Geschichtsbücher. am 22. Februar 2020 siegte der FC St. Pauli mit 2:0 beim HSV. Es war bislang der einzige Sieg der Kiezkicker in der Zweiten Liga im Volksparkstadion. Henk Veerman erzielte damals den Treffer zum 1:0, Matt Penney sorgte für den zweiten Treffer. Für Penney, der damals auf Leihbasis für den FC St. Pauli spielte, war es gleichzeitig das einzige Tor für die Hamburger. Nach einer Saison wechselte er wieder zurück nach England. Zuletzt spielte der 25-Jährige dort in der dritten Liga für Charlton Athletic. Sein Vertrag wurde in diesem Sommer nicht verlängert, einen neuen Verein hat St. Paulis ehemaliger Derby-Held bislang auch noch nicht gefunden. Keine leichte Zeit für den Engländer.