- 18.10.2023

Ex-St. Pauli-Profi schwärmt von seinem Tor gegen Real Madrid

Leo Östigard
Foto: IMAGO / LaPresse

Champions League mit dem italienischen Meister SSC Neapel und dann noch gegen Rekordsieger Real Madrid – Ex-Kiezkicker Leo Östigard lebt gerade seinen Fußball-Traum. Anfang Oktober erzielte der Norweger im Gruppenspiel gegen Real Madrid (2:3) sogar ein Tor. Dazu sagte Östigard im Interview mit transfermarkt.de: „„Das war toll! Vor dem Spiel habe ich mir mit meinen Teamkollegen vorgestellt, wie es sein würde, und dann habe ich tatsächlich ein Tor geschossen. In dem Moment merkt man gar nicht so sehr, dass man gegen Madrid getroffen hat. Immerhin haben Sie 14-mal die Champions League gewonnen. Es wäre nur besser gewesen, wenn wir das Spiel gewonnen hätten, aber es ist trotzdem eine große Sache für mich, die ich nie vergessen werde.“