- 12.11.2023

Jetzt geht es um das Weihnachtsgeld: St. Pauli stellt neue Kollektion für die Festtage vor

Das Geschäftsmodell ist nicht neu und auch der FC St. Pauli möchte offenbar nun ein größeres Stück vom Kuchen abhaben. In den Fanshop der meisten Fußballvereine gehört es längst dazu, dass zur Weihnachtszeit auch ein Weihnachtspulli des jeweiligen Vereins angeboten wird. Der FC St. Pauli geht in diesem Winter noch etwas weiter und bietet gleich eine ganz Kollektion extra für die Festtage an. Dazu gehören verschiedene Pullover und Schals. Als Models für die Präsentation standen einige Spieler und auch Trainer Fabian Hürzeler bereit.

Die Begeisterung der Fans hält sich erst mal in Grenzen. „Nicht euer Ernst!“ oder „ziemlich scheußlich!“ lauteten unter anderem die Kommentare in den sozialen Medien zu St. Paulis neuer Weihnachtskollektion.