- 08.12.2023

Bei St. Pauli gescheitert: Kennen Sie Kevin Lankfords aktuellen Klub?

Er kam im Januar 2019 aus Heidenheim auf den Kiez, doch der Durchbruch blieb Kevin Lankford beim FC St. Pauli versagt. Nach zwei Jahren in Braun-Weiß wurde er in der Winterpause 2021 nach Wehen Wiesbaden verliehen, wo er im Anschluss einen Einjahresvertrag erhielt. Von dort ging es weiter zu Viktoria Köln, wo der inzwischen 25-Jährige immer noch in Lohn und Brot steht – aber nicht spielt. Denn der Deutsch-Amerikaner wurde vom Rhein über den großen Teich verliehen, seit Juli kickte Lankford für Orange County SC in der 2. Liga der USA, wo er – meist als Einwechsler – in 14 Einsätzen auf ein Tor und zwei Vorlagen kam. In den Viertelfinals der Playoffs schieden Lankford und Co. aus, zum Ende des Jahres endet auch das Leihgeschäft.