- 12.01.2024

Live: Kemlein vergibt erneut, Hürzeler regt sich über Schiri auf – 0:2

Schon in der 31. Minute hatte er die Chance auf sein erstes St. Pauli-Tor – und in der 45. Minute scheiterte Neuzugang Aljoscha Kemlein dann erneut, diesmal nach einer Ecke per Kopf an Bielefelds Keeper Lennart Grill (45.). Kurze Zeit später probierte es Manolis Saliakas per Volleyschuss aus der Distanz, scheiterte aber ebenfalls (45.), sodass es im Testspiel weiterhin 0:2 steht. Auf Betriebstemperatur ist an der Außenlinie derweil auch Fabian Hürzeler: Der St. Pauli-Trainer kommentiert lautstark, was über die Außenmikrofone zu hören ist. Bei einer Szene im Strafraum des VfL Osnabrück regte er sich über die Entscheidung des Schiedsrichters (Freistoß für die Niedersachsen statt Elfmeter für St. Pauli) auf.