- 20.01.2024

Erfolg dank Spezialtraining: St. Pauli-Profi Vasilj schwärmt von seinem Coach

Nikola Vasilj ist einer der Garanten dafür, dass es beim FC St. Pauli aktuell sportlich so gut läuft. Der Bosnier ist ein sicherer Rückhalt zwischen den Pfosten und konnte mit seinen Paraden schon einige Punkte für die Kiezkicker einfahren. Im „Hamburger Abendblatt“ verrät er, wem er diese starken Leistungen zu verdanken hat. „Marcos Training ist enorm anstrengend für Kopf und Körper, macht aber auch viel Spaß. Und das Beste: Es funktioniert auch richtig gut“, schwärmt er über das Training seines Torwarttrainer Marco Knoop. Auch Cheftrainer Fabian Hürzeler wird sich darüber freuen. Denn wenn Nikola Vasilj weiß, was er beim FC St. Pauli geboten bekommt, wird auch die Vertragsverlängerung immer wahrscheinlicher.