- 01.02.2024

Nach USA-Station: Ex-St. Pauli-Profi ist zurück und wechselt erneut

Das vergangene halbe Jahr verbrachte er in den USA, leihweise beim Zweitligisten Orange County SC. Nun ist Ex-St. Pauli-Profi Kevin Lankford zurück in Deutschland – verlässt seinen bisherigen Stammklub Viktoria Köln aber endgültig. Am Mittwoch wurde bekannt, dass er von dem Drittligisten in die Regionalliga Südwest wechselt, der neue Klub des 25-Jährigen sind die Kickers Offenbach. „Ich freue mich sehr auf die Mannschaft und den Verein und kann es kaum erwarten einzusteigen und richtig loszulegen. Ich sehe es für mich als super Chance in einem so emotionalen Verein wie Kickers Offenbach zu spielen“, sagte Lankford, der zwiscen 2019 und 2021 22 Pflichtspiele für St. Paulo bestritt. „Auf dem Platz will ich genau diese Emotionen verkörpern und in jeder Trainingseinheit und jedem Spiel 100% geben.“