- 07.02.2024

Neuer Vertrag: St. Pauli verlängert mit U23-Kapitän Ulbricht

Das hat er sich verdient. Der FC St. Pauli hat den Vertrag mit U23-Kapitän Julian Ulbricht verlängert. Der 24-Jährige bleibt den Kiezkicker damit auch über die Saison hinaus erhalten. Im Nachwuchs der Boys in Brown ist er mit 30 Torbeteiligungen in 35 Spielen eine echte Stütze. „Ich fühle mich beim FC St. Pauli sehr wohl und die Vertragsverlängerung als Kapitän bedeutet mir sehr viel. Zudem ist es schön, die Entwicklung unserer vielen jungen Spieler zu sehen und nach Möglichkeit auch ein Vorbild für sie zu sein“, erklärt Ulbricht seine Verlängerung. Auch Sportchef Carsten Rothenbach freut sich. „Seit seiner Verpflichtung hat Julian sich als unverzichtbarer Leistungsträger erwiesen. Die Verlängerung des Vertrags mit unserem U23-Kapitän sendet ein bedeutendes Signal an das gesamte Team. Sein Engagement auf und neben dem Platz ist stets vorbildlich.“