- 12.02.2024

Bitterer Last-Minute-Ausgleich, aber Ex-St. Pauli-Coach Schultz optimistisch

Mit dem 1. FC Köln stand Timo Schultz vor einem großen Wurf, ein Gegentor in der vierten Minute der Nachspielzeit aber brachte den Ex-Coach des FC St. Pauli beim 1:1 in Hoffenheim um den erhofften Sieg. „Auch wenn der späte Ausgleich sehr bitter ist, haben wir jetzt einen Punkt mehr auf dem Konto“, bilanzierte er. „Ich denke, wenn man das gesamte Spiel betrachtet, geht das Unentschieden in Ordnung. Wir haben über weite Strecken eine gute Mannschaftsleistung gezeigt.“ Das Thema direkter Klassenerhalt hat Schultz natürlich noch nicht abgehakt, am kommenden Freitag kommt mit Werder Bremen ein schlagbarer Konkurrent an den Rhein.  „Die Jungs glauben an sich, ich glaube an die Jungs und die Fans auch“, sagte er. „Wir blicken zuversichtlich auf die kommenden Wochen!“