- 15.02.2024

„Sehr gut entwickelt“: St. Pauli verlängert mit Torwart

Kevin Jendrzej
Foto: Witters

Während sich die Profis des FC St. Pauli auf Mallorca befinden und auf das Heimspiel am Sonntag gegen Braunschweig vorbereiten, gibt es eine Nachricht aus dem Nachwuchs: Der Kiezklub hat den Vertrag mit Torwart-Talent Kevin Jendrzej verlängert. Der 18-Jährige hat schon für die U23 in der Regionalliga Nord gespielt und trainiert auch immer wieder bei der Zweitliga-Mannschaft mit. So auch gerade auf Mallorca. Carsten Rothenbach, Sportlicher Leiter der U23, sagte: „Kevin hat sich in der Zeit bei uns sehr gut entwickelt. Er arbeitet sowohl bei der Lizenzmannschaft als auch unserer U23 hart dafür, um sich dauerhaft im Herrenbereich zu etablieren. Das ist der nächste Schritt, den er nun gehen muss und wir freuen uns darauf, ihn weiterhin dabei zu unterstützen.“ Jendrzej ist ebenfalls happy: „Ich freue mich sehr darüber, meinen Weg beim FC St. Pauli fortzusetzen. Ich spüre das Vertrauen der Verantwortlichen und kann sowohl bei der U23 als auch bei den Profis wertvolle Erfahrungen sammeln. Jetzt möchte weiterhin alles für den Verein geben.“