- 17.03.2024

Wieder mal bester Mann: So viel lief Marcel Hartel in Nürnberg

Marcel Hartel durfte gegen den 1. FC Nürnberg nicht nur sein Saisontor Nummer 14 bejubeln, sondern auch die nächsten drei Punkte im Kampf um den Aufstieg. Wie wichtig St. Paulis Zehner für sein Team ist, belegen nicht nur seine 23 Scorer-Punkte in dieser Saison. Auch Hartels Laufwerte sind absolute Spitze. Gegen den 1. FC Nürnberg legt er starke 12,36 Kilometer zurück. Für den Mittelfeldmann zwar fast ein alltäglicher Wert, an dem er in fast jedem Spiel kratzt oder ihn übertrifft, aber diese Strecke so konstant abzuliefern ist einfach absolute Spitzenklasse. Mit bisher rund 330 gelaufenen Kilometern ist Marcel Hartel übrigens unangefochtener Spitzenreiter in der Gesamtstatistik. Der Zweitplatzierte, Robin Heußer von Wehen Wiesbaden, ist mit 311 Kilometern noch ganz weit weg.

2 comments

Comments are closed.