- 19.03.2024

Wie Zoller trotz Verletzungssorgen zurück in die Startelf will

Beim 2:0-Sieg in Nürnberg kam Simon Zoller zu einem Kurzeinsatz. Zuvor musste der Stürmer häufiger aussetzen. „Es war ein extrem schwieriges halbes Jahr, natürlich haben er und der Verein sich das anders vorgestellt“, erklärte sein Berater Markus Peter im „Hamburger Abendblatt“. Nach überstandenen Rückenproblemen, die ihn seit November plagten, „will er auf den Platz“, so Peter. Aber Zoller sei auch „realistisch genug zu wissen, dass er kommende Woche wahrscheinlich nicht in der Startelf steht.“ Geduld ist gefragt, denn aktuell hat Johannes Eggestein auf der Stürmer-Position die Nase vorn. „Wichtig ist, dass er nun gesund bleibt, die Saison fit zu Ende bringt um dann in der neuen Saison wieder voll angreifen zu können“, sagt Peter.